Facebook PageView helper image

Aussteller

GLÜCK

Teaserfoto GLÜCK

Glück hat, wer GLÜCK hat

GLÜCK ist purer Marmeladengenuss in acht fruchtigen Sorten. Mit GLÜCK erlebt man nicht nur täglich kleine Glücksmomente, die dekorativen GLÜCK-Marmeladengläser sind auch perfekt als kleines Geschenk für Hochzeitsgäste.

 

Besonders viele Früchte und ein Hauch Gelierzucker

GLÜCK enthält besonders viele Früchte, genau genommen 70 % Fruchtanteil in allen Sorten. Viel wichtiger als das, was reinkommt, ist aber eigentlich fast noch, was nicht reinkommt: GLÜCK ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. GLÜCK-Marmeladen werden zudem besonders schonend zubereitet, so dass der volle Geschmack der Früchte erhalten bleibt. Fast so wie selbst gemacht. GLÜCK gibt es in acht Sorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere, Kirsche, Johannisbeere, Pfirsich, Rhabarber und Blutorange.

 

Wie kommt Deutschland zu so viel GLÜCK?

1888 hatte Friedrich Göbber die Idee, seinen Mitmenschen den Tag mit leckeren Aufstrichen zu versüßen. Und wegen dieser außergewöhnlich guten Idee ist auch heute noch das Familienunternehmen nach ihm benannt. Mit viel Liebe, Sorgfalt und höchster Hingabe kreieren sie das, wonach wir alle suchen: pures Glück.

 

Warum nicht einmal GLÜCK versuchen? Weitere Informationen auf mein-glueck.de

 

Branche

Blumen/Dekoration

Anschrift

GLÜCK
Friedrich Göbber GmbH
Fruchtallee 1
27324 Eystrup

Kontakt

Telefon: +49 42-54 373 00
E-Mail: info@mein-glueck.de
Internet: www.mein-glueck.de