Facebook PageView helper image

Aussteller

Foreverly GmbH

Teaserfoto Foreverly GmbH

Foreverly ist ein Online Hochzeitsplaner, der das Planen der eigenen Hochzeit ganz leicht macht.

Als Schnittstelle vereint Foreverly Hightech-Lösungen mit professioneller Hochzeitsexpertise.

Das junge Unternehmen schafft eine Hochzeitscommunity, in der Brautpaare und Dienstleister miteinander verbunden werden. Das ermöglicht eine unkomplizierte Hochzeitsplanung - für Brautpaar und Dienstleister.

Als führende Hochzeitssuchmaschine kann von Torte über Tischdeko bis hin zu Traumkleid alles gefunden werden. Was auch immer das Herz begehrt - Foreverly liefert immer ein Ergebnis. Sollte mal nichts Passendes auf dem Marktplatz dabei sein - kein Problem! Die Foreverly-Feen helfen jederzeit im LiveChat oder geben Empfehlungen über den kostenlosen Hochzeitsplaner.

Um To Dos, Budget und Deadlines ohne Zettelwirtschaft im Blick zu behalten, hat Foreverly Tools entwickelt, die - ob zu Hause im Web oder unterwegs als App - das Brautpaar immer begleiten.

Im Magazin können sich noch Unentschlossene inspirieren lassen. Tipps, Trends und echte Hochzeiten machen Lust auf mehr und helfen bei der Planung immens.

Foreverly wird live vor Ort sein und rund um das Thema Hochzeit informieren. Auch kostenlose Hochzeitsplanung bieten sie an - also schaut vorbei!

Team-Foto: Jill Marie Photography
Galeriebilder: Zuzu Birkhof Wedding Pictures

 

Branche

Hochzeitsplaner

Anschrift

Foreverly GmbH
Jennifer Browarczyk
Brunnenstraße 164
10119 Berlin

Kontakt

Telefon: +49 30-64 82 82 98
E-Mail: info@foreverly.de
Internet: www.foreverly.de