Facebook PageView helper image

BLOG

Flores y Amores: Die Eventdekoration

Berlin, 11.10.2017

Seit nun mehr als 15 Jahren, begleitet Flores y Amores, Brautpaare in Berlin, deutschlandweit und international am schönsten Tag im Leben. Wir haben uns über die Jahre einen außergewöhnlichen Ruf für Hochzeits- und Eventdekoration jeglicher Couleur gemacht. Als Hochzeitsexperten glänzen

wir neben jeder Menge Herzblut auch mit unserer Hochzeitserfahrung und

stehen unseren Brautpaaren von der ersten bis zur letzten Sekunde zur

Seite.

 

Unser Ziel: ein Event für die Ewigkeit kreieren.

Der Winter kommt und wir haben hier ein paar Tipps für euch vorbereitet, solltet ihr eure Traumhochzeit im Winter zelebrieren wollen: Um euer Winterwunderland so richtig zur Geltung zu bringen, dürft ihr euch mit richtig viel Dekoration austoben. Weiße Federn, winterliche Ornamente, gläserne Behälter und eine Menge Kerzen machen euren Empfang zum Hingucker auf der Hochzeit. Nutzt Rosa- und Orangetöne um das richtige Ambiente zu erzeugen – passt perfekt zum ‚ice-white’ der Themenwelt. Für die Tischdekoration empfehlen wir Euch silbernes Tafelgeschirr und Schalen, die Ihr mit LED-Lichtern, noch mehr Kerzen und Eiswürfeln schmücken könnt. Kalla, Gerbera und Amaryllis sind ebenfalls wunderbare Winterblumen und eignen sich für jedes Blumenarrangement und Hochzeitssträuße.

 

​Fotocredits: Flores y Amores und David Nassim