Facebook PageView helper image

BLOG

Die marry me – Hochzeitsagentur berät exklusiv auf der Wedding Show by GALA

Hamburg, 15.06.2017

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – und so lässt sich beim Essen doch wunderbar über die Hochzeit sprechen!

Beim „Bridal Breakfast“ stehen die Hochzeitsplanerinnen der marry me – Hochzeitsagentur  angehenden Brautpaaren Rede und Antwort rund um ihre Hochzeitspläne. Maximal acht Personen pro Tisch lernen einen der Planerinnen von marry me kennen und dürfen diesen beim genüsslichen Frühstück mit allen Fragen löchern, die sie rund um ihre Hochzeit(splanung) haben. Und sie beantworten ALLES! :-) Angesprochen fühlen dürfen sich Brautpaare, aber natürlich sind auch die Bräute mit ihrer Trauzeugin oder aber Bräutigame mit ihrem „Best man“ herzlich Willkommen. 

Wer die Vorfreude auf den großen Tag so richtig genießen möchte, bucht die Profis direkt für die Teil- oder Komplettorganisation seiner Hochzeit. Für ein ausführlicheres Erstgespräch stehen die Planerinnen von marry me gerne im Anschluss an das Frühstück an ihrem Stand C27 zur Verfügung.