Partner

Danone Waters Deutschland GmbH


Branche

Alkoholfreie Getränke

Anschrift

Danone Waters Deutschland GmbH
Solmsstraße 18
60486 Frankfurt am Main

Kontakt

Telefon: +49 69-71 913 5-0
E-Mail: service@evian.de
Internet: www.evian.com/

Das natürliche Mineralwasser evian aus den französischen Alpen ist ein langjähriger Partner hochwertiger Events und Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Seine unverfälschte Reinheit und Exzellenz machen es zum perfekten Begleiter für alle Gelegenheiten.

Die außergewöhnliche Qualität von evian beruht auf der Reinheit seiner Quelle. Jeder Tropfen des natürlichen Mineralwassers beginnt seine Reise als Regen oder Schnee hoch oben in den unberührten Gipfeln der französischen Alpen und fließt durch eine riesige Gesteinsschicht tief im Herzen der Berge, bevor er schließlich an der Quelle im Badekurort Evian-Les-Bains zu Tage tritt.

Diese fantastische Reise ist das Geheimnis hinter der Reinheit von evian und dauert über 15 Jahre. Dabei erhält das natürliche Mineralwasser auch seine harmonische Mineralisierung: Durch seinen geringen Natriumgehalt und die ausgewogene Zusammensetzung an Mineralien und Spurenelementen ist es zudem für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet.